IMMOVISION Panorama Starnberg

 

 
 

logo_immovision
HINWEIS: Sie sind auf der statischen Webseite von IMMOVISION. Klicken Sie bitte hier, um den vollen Inhalt angezeigt zu bekommen.

IMMOBILIEN - MIETEN

close
IMMOVISION Logo
TEGERNSEE - WOCHENENDHÄUSCHEN MIT STEG

TEGERNSEE - WOCHENENDHÄUSCHEN MIT STEG

Weitere Informationen auf Anfrage.

MIETPREIS auf Anfrage



SEEON - DAS RAUCHHAUS

SEEON - DAS RAUCHHAUS

Spitzengastronomie nur an Liebhaber mit Leidenschaft zu verpachten.

Das Rauchhaus ist eine feste Grösse in der Reihe der besonderen Gasthäuser im Alpenraum und weit über die Grenzen hinaus bis Salzburg und München bekannt.

Dieses über 300 Jahre alte, komplett renovierte und neu ausgestattete Kleinod sucht Seinesgleichen und derzeit einen neuen Pächter.

SITZPLÄTZE 80 - 100
GESAMTFLÄCHE ca. 400 m²
GASTRÄUME ca. 280 m²
ZIMMER 11
RENOVIERUNG 2016
PACHT auf Anfrage



MÜNCHEN - WOHNEN AM ENGLISCHEN GARTEN

MÜNCHEN - WOHNEN AM ENGLISCHEN GARTEN

Wohnungen zwischen 68 - 200 m² im Jahrhundertwendehaus zwischen Isar und Englischem Garten.

WOHNFLÄCHE 68 - 200 m²
ZIMMER 4 - 5
ENERGIEDATEN in Arbeit
MIETPREIS auf Anfrage



STARNBERGER SEE - MÖBLIERTES WOHNEN

STARNBERGER SEE - MÖBLIERTES WOHNEN

Eine wahre Besonderheit!
Historische Juwel direkt am Starnberger See, alle Geschäfte nur 100 Meter entfernt.

WOHNFLÄCHE 200 m²
ZIMMER 5
ENERGIEDATEN in Arbeit
MIETPREIS auf Anfrage



ASCHHEIM - LUXUS-ARCHITEKTEN-VILLA

ASCHHEIM - LUXUS-ARCHITEKTEN-VILLA

Dort wo einst alles begann, an einem ganz besonderen, ja fast magischen Ort, der für den Anfang einer Erfolgsstory und schlussendlich auch für das neue Aushängeschild Aschheims steht, entstanden 3 Luxus-Architekten-Villen unmittelbar an dem namhaften Golfclub Aschheim. Für München und sein Umland absolut ungewöhnlich, besteht hier die einzigartige Möglichkeit für Golfbegeisterte direkt am, ja schon vielmehr auf dem Golfplatz zu leben.

Welcher Golfspieler hat nicht schon einmal davon geträumt, wie wir es eigentlich nur aus dem Urlaub kennen, in einem fast permanenten Freizeitgefühl bereits morgens vor der Arbeit die ersten Bälle abzuschlagen und abends nach Feierabend nach dem 18. Loch das ein oder andere Weißbier zu trinken und dann schlendert man bequem zu Fuß nur noch ein paar Schritte ins eigene Heim.

Unabhängig von der romantischen Lage direkt am Golfplatz und den daraus resultierenden Sportmöglichkeiten, dem Naturerlebnis und dem permanenten Urlaubsgefühl, handelt es sich bei diesen 3 Villen um Architekten-Luxus der Oberliga mit viel Wohnkomfort und Hightech. Bodentiefe Fenster und aufwändige Glaselemente über Eck sorgen für ein modernes und lichtdurchflutetes Ambiente. Viele gestalterische Details und technische Raffinessen zeigen an, dass hier auf Werthaltigkeit und Perfektion geachtet wurde.

Kurz: nicht nur die Lage, auch die Ausstattung ist selten, edel und einzigartig.

WOHNFLÄCHE 200 m²
ZIMMER 5
ENERGIEDATEN in Arbeit
MIETPREIS 3.200,-